Neue Vereinsmeister

Luisa Schäffler und David Heiderer sind die neuen Vereinsmeister im Skiclub

Bei strahlendem Sonnenschein und guten Schneeverhältnissen konnte der SC Sulzemoos seine diesjährige Vereinsmeisterschaft in Achenkirch ausrichten.

Über 60 Teilnehmer freuten sich über die tolle Rennpiste und den, von Tobias Schäffler, flüssig gesteckten Lauf.

Sehr spannend war die Entscheidung bei den Damen. Luisa Schäffler lag im Ziel nur 6 hundertstel Sekunden vor Vorjahressiegerin Antonia Lückert mit einer Zeit von 51,04, gefolgt von Lilli Hitzler (52,08). Bei den Herren gewann David Heiderer zum ersten Mal die Vereinsmeisterschaft mit einer sehr guten Zeit von 44,61 sec., gefolgt von Andi Glas 45,91 sec und Michael Obermair 47,26.

Am Nachmittag gab es auf der Christlum-Alm noch die Siegerehrung, bei der alle Rennläufer jeder Alterklasse gebührend gefeiert wurden. Leider ging dieser Skitag wieder viel zu schnell zu Ende.

Saison 2019 / 2020
01.11.2019 - 31.03.2020
1. Vorstand
Michael Schäffler
Adresse
Finkenstr. 15 | 85232 Feldgeding